Quantcast
Channel: deutschelobby » Prime Minister of Turkey
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nein zum EU-Beitritt der Türkei

Berlin, den 31.10.2012 Rolf Schlierer: „Die EU braucht keine Mitgliedstaaten, die fahrlässig an den Pulverfässern dieser Welt zündeln“ Die Republikaner haben aus Anlass des Besuchs von...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Streit um türkische Schulbücher geht weiter

. Vorbericht http://deutschelobby.com/2013/05/26/nrw-schulpolitik-aus-ankara/ Der Streit um vom türkischen Erziehungsministerium in Ankara herausgegebene und in nordrhein-westfälischen Schulen benutzte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Türkei bereitet Krieg gegen Israel vor

Auf direkte Anweisung aus dem Büro von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sind die Radaranlagen türkischer F-16 Kampfflugzeuge umgerüstet worden, um automatisch israelische Kampfjets als „Feinde“...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutscher Türkenstadel:Schröders Freund und Türken-Nazi Erdogan sagt...

AKP-Chef Recep Tayyip Erdogan konnte zunächst nicht Premier werden, denn er war vorbestraft. 1997 hatte er bei einer Wahlveranstaltung im südostanatolischen Siirt aus einem Gedicht des 1924 verstor...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live